Zwölf 2010 die Zweite

>> Montag, 1. Februar 2010

Man kann es kaum glauben aber es ist schon wieder genau 1 Monat her als ich mein erstes Bild vom Fotoprojekt 2010 reingestellt habe.Wer mehr zum Projekt erfahren möchte einfach auf den Banner klicken.

Fotoprojekt zwoelf 2010


Und heute kommt mein Februar Kühlschrank.


Nicht so voll wie im Januar aber dafür wieder aufgeräumt und ich lagere immer noch meine Gurken im Kühlschrank.*g*Weil der 1. fällt auf ein Montag und wir kaufen immer Donnerstags ein.

4 Kommentare:

Gabi 5. Februar 2010 um 12:36  

Ich finde ja am Besten, dass ich hier immer vorbei schauen kann, wenn mir zum hundertsten Male nicht einfällt, wo was in den Kühlschrank gehört!
Super toll, wie bei Dir alles geordnet ist und irgendwie läuft mir hier immer das Wasser im Munde zusammen! ;)
LG Gabi

Moni 6. Februar 2010 um 15:53  

Hallo Gabi

Also bis jetzt gehört alles in den Kühlschrank ich habe nichts dazu getan.*g*
Danke Danke

Liebe Grüße

Michael 15. Februar 2010 um 21:54  

Irgendwie ist das das kreativste Motiv des Projekts. ;-)

Moni 15. Februar 2010 um 22:31  

Hallo Michael

Vielen vielen Dank ich fühle mcih geehrt.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP