Schöne Momente ..., Urlaub und Mandy Maus

>> Montag, 1. Februar 2010

Heute morgen als wir Mausi in die Kita gefahren haben, haben wir wieder ein schönen Sonnenaufgang erleben dürfen den musste ich doch mal festhalten.

Nachtrag:

Und jetzt schneit es wieder wie blöd.

Und da ich ja ganz offizell Urlaub ab heute habe sind wir noch ins Kaufland (ehmalig Famila) einkaufen gefahren weil sie Schlefi,Lenor u.s.w. im Angebot haben.Und wir mussten ja schauen was sie alles umgebaut haben.
Jetzt gehts dann gleich los zu Mandy Maus die gleich fertig ist mit ihrer Fahrstunde.Dann erstmal ein Käffchen und dann wird erstmal getratscht.Madleine kommt auch noch nach der Arbeit dazu das wird wieder lustig.Also meine Lieben bis später.

4 Kommentare:

Cloudy 1. Februar 2010 um 19:26  

Wunderschöne Aufnahmen, und schade nur, dass der Tag nicht so weiter ging...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 1. Februar 2010 um 19:39  

Hallo Kvelli

Ja schade das der Tag nicht so weiter ging.Es fing wieder an zu schneien und es wurde trüb draußen.Aber dadurch lassen wir uns nicht den tag verderben.

Liebe Grüße

Margot 2. Februar 2010 um 11:34  

Gestern haben wir doch tatsächlich drei Stunden Sonne gehabt. Aber kalt war es trotzdem. Und jetzt schenit's auch wieder wie blöd. Schöne Fotos.
Liebe Grüße von Margot

Moni 3. Februar 2010 um 10:57  

Hallo Margot

Also ich vermisse die Sonne richtig ich brauche auch langsam welche weil ich werde immer deprimierter.*g*

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP