Zwölf 2010 Januar

>> Freitag, 1. Januar 2010

Wir haben Januar und es geht los mit dem Projekt

Fotoprojekt zwoelf 2010

und ich habe mich für meinen Kühlschrank entschieden.Okay Männe ist auf die Idee gekommen.Ja jetzt denkt ihr auch warum Kühlschrank?
Ich habe mir überlegt weil Landschaftsbilder oder Schlößer und was weiß was es alles gibt kommt bestimmt bei 200 Bloggern bestimmt genug vor.Und darum gibt es bei mir jeden Monat den Kühlschrank.
Eigentlich wollte ich unsere Easy fotografieren aber den bekomme ich leider nicht jeden Monat genau auf die Position.
Und hier unser Kühlschrank nach Silvester.



Nachtrag:

Bei Flickr habe ich es auch grade hochgeladen.Der Januar ist abgeschlossen.Jetzt muss ich mir noch aufschreiben und es mir als Erinnerung speichern für Februar.

22 Kommentare:

Coco 1. Januar 2010 um 21:12  

Das ist ja mal echt 'ne andere Idee, super!

Moni 1. Januar 2010 um 21:25  

Hallo Coco

Vielen Dank vorallem mal was anderes.

Liebe Grüße und ein schönen Abend

Margot 2. Januar 2010 um 11:37  

Bin schon spät dran, aber natürlich möchte ich dir/euch alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Die Idee mit dem Kühlschrank finde ich gut, da müsst ihr euch jetzt das ganze Jahr über sehr abwechslungsreich ernähren.
Liebe Grüße von Margot

Unknown 2. Januar 2010 um 17:43  

hihi klasse Idee....

Moni 2. Januar 2010 um 18:44  

Hallo margot

Also ich kann dir versichern unser Kühlschrank sieht jedesmal anders aus.Vielen Dank ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht.

Liebe Grüße

Moni 2. Januar 2010 um 18:44  

Hallöchen Flobock

Danke Danke Danke

Liebe Grüße

Anonym 2. Januar 2010 um 21:29  

Was für eine geniale Idee, ich habe erst mal herzlich gelacht! Wirklich schön :D

Moni 2. Januar 2010 um 21:51  

Hallo Ilewella

Herzlich Willkomen auf meinem Blog und schön das es dir gefällt.

Liebe Grüße

Bonafilia 2. Januar 2010 um 23:02  

na die IDEE ist cool...ich sehe zu Beginn des Jahres sehr schön viel gesundes Zeug, mal sehen ob das anhält?
...
Liebe Grüße

Moni 3. Januar 2010 um 09:28  

Hallo Bonafilia

Also du wirst auch weiter hin über das Jahr bei uns im Kühlschrank gesundes Zeug finden weil das kommt immer auf die Einkaufsliste.

Liebe Grüße

Windgeflüster 4. Januar 2010 um 09:03  

Hallo,

also das nenn ich mal ne klasse Idee, grins

Da komm ic glatt aus reiner neugierde jeden monat zum spicken was sich so getan hat in euerem Kühlschrank....

GZi 4. Januar 2010 um 12:55  

Wirklich eine geniale Idee! Toll!

Moni 4. Januar 2010 um 17:10  

Hallo Windgeflüster

Herzlich Willkomen auf meinem Blog und schön das du vorbei schaust und weiterhin meinen Kühlschrank begutachten möchtest.

Liebe Grüße

Moni 4. Januar 2010 um 17:11  

Hallo GZi

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Micha 4. Januar 2010 um 19:08  

Hallo Moni,

schön zu sehen dass Du auch mitmachst und Dein Motiv mit dem Kühlschrank ist einfach der Knaller :-)

Ach ja - hattest Du Dir nicht eine Aktion von mir gewünscht? Schau mal hier: http://kawonga.de/gesichter-veraendern-sich-kawongas-erste-blogparade-2010/

Liebe Grüsse
Micha

Marie 4. Januar 2010 um 20:44  

Das ist mal sehr cool!! Aufmerksamkeit hast du bei mir jedenfalls durch dein Foto erregt ;)

Habe auch überlegt meinen Schreibtisch und das dort enthaltene Chaos als Motiv zu wählen.. mal schauen, vielleicht machte ich das noch zusätzlich..

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf deinen Februarkühlschrank.

Gruß von Marie

Moni 4. Januar 2010 um 22:08  

Hallo Micha

Ja wie ich gesehen ahbe bist auch wieder von der Partie was ich super finde auch bekannte dabei zu sehen was sie sich ausgedacht haben.Oh jetzt bekommt man schon auf Wunsch eine neue Aktion das ist ja cool.*g*
Ich werde mal ein schickes Bildchen von mir suchen was etwas schwieriger werden wir aber ich schau mal was ich finde.

Und Danke

Liebe Grüße

Moni 4. Januar 2010 um 22:10  

Hallo Marie

Schön das du bei mir vorbei schaust und du vieleicht öfters kommt finde ich toll.Mein Mann hatten uns gedacht es werden bestimmt Landschaftsbilder u.s.w. genug dabei sein und wir wollten was anderes und wie ich sehe ist es uns wirklich gelungen.

Liebe Grüße

Dagmar 5. Januar 2010 um 00:47  

Super, das ist ja mal ein originelles Motiv!

Moni 6. Januar 2010 um 13:10  

Hallo Dagmar

Vielen lieben Dank.Es ist mal was anderes.

Liebe Grüße

Arctica 16. Januar 2010 um 20:21  

Haha, die Idee ist ja wirklich super! Kannst ja auf einem Bild mal etwas reinschmuggeln, was nicht in einen Kühlschrank gehört, und schaun obs jemand bemerkt :D

Moni 17. Januar 2010 um 20:18  

Hallo Arctica

Na das sit doch mal ein klasse Idee die werde ich im hinterkopf behalten.Vielen vielen Dank

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP