Zahlenzauber100

>> Samstag, 2. Januar 2010


Der Startschuss ist auch für Sunny ihr Projekt gefallen wir haben bis zum 10.01 Zeit unsere zwei Zahlen zu posten und meine kommen heute.
Aber als erstes erstmal zu den Regeln die ihr Hier bei Sunny findet.

Das Logo findet ihr an meiner Seite bei meinen Projekten wo ich mit mache dort könnt ihr auch zu Sunny gelangen.

Die noch offnen und die schon angewannten Zahlen findet ihr hier in der Übersichtstabelle.
So genug gelabbert hier kommen meine Zahlen

Meine Nummer 16 aus Wal - und Haselnüssen (selbst gesammelt) gemacht.




und meine 74 besteht aus leider nicht 74 Ohrstäbchen *g*




Ein dickes Danke an mein Schatz der sich an diesem Projekt auch beteiligt.

8 Kommentare:

Anonym 3. Januar 2010 um 09:53  

Tolle Ideen, liebe Moni! :)

Birgit 3. Januar 2010 um 10:24  

das ist so ein nettes Projekt und es macht Spaß, die Bilder anzugucken. Mir selbst fehlt es bei den Zahlen echt an Kreativität, sonst hätte ich da gern mitgemacht.

Moni 3. Januar 2010 um 10:48  

Hallo Sunny

Danke bin auf die naderen gespannt.Habe zwar schon welche gesehen aber da fehlen ja noch ein paar.

Liebe Grüße

Moni 3. Januar 2010 um 10:50  

Hallo Birgit

Ja das Projekt finde ich auch klasse.Aber kreativität spielt eine große Rolle aber ich habe ja mein Männe der Spinnt meine Ideen immer noch ein Stück weiter.

Liebe Grüße

Katinka 4. Januar 2010 um 21:14  

Hallo Moni,
zuerst einmal wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Die Zahlen hast Du toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Katinka

Moni 4. Januar 2010 um 22:05  

Hallo Katinka

Ich weis garnicht ob ich dir schon ein gesundes neues gewünscht habe falls nicht sage ich es hiermit nochmal ein gesundes neues Jahr.

Vielen Dank ich hatte auch ein kreativen Kopf mehr mein Männe.

Liebe Grüße

Simone 6. Januar 2010 um 22:53  

Beide Bilder sind echt klasse!! Super Ideen hast Du da gehabt. Ach, wäre ich doch mal so kreativ ;-) LG Simone

Moni 7. Januar 2010 um 11:34  

Hallo Grauzelle

Na deine Bilder sind doch auch nicht schlecht war grade mal schnell schauen.Danke

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP