Was für eine Nacht

>> Dienstag, 26. Januar 2010

Ich hatte ja gestern Spätschicht von 14 - 20.30 Uhr und nach meiner Pause wurde mit total schlecht warum auch immer das weis ich noch nicht.Aber nicht jammer durch ziehen und das habe ich auch gemacht bin dann nach Hause und gleich ins Bett.Ohhh das war eine Nacht mit Schüttlefrost, Übelkeit und Durchfall.Mein Männe hat sich rührend um mich gekümmert und hat alles getan das es mir besser geht.Heute morgen um 4 Uhr war alles weg kein Schüttelfrost, keine Übelkeit und kein Duchfall mehr.Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?Aber egal ich kann zur Arbeit gehen um 17 Uhr.
Ach noch schnell das neueste von meiner Amaryllis


Nicht mehr lange und sie geht auf.Jippi
Wünsche euch noch einen schönen Tag

Nachtrag:

Es ist wieder soweit wir fangen an Lucy Maus ihr Kostüm zu basteln und wer mitraten möchte als was sie dieses Jahr geht kann gerne mitmachen.

4 Kommentare:

Cloudy 26. Januar 2010 um 11:58  

Von solchem Phänomen habe ich auch schon gehört, kommt ohne Vorwarnung und ist plötzlich wieder wech. Gut, dass Du es überstanden hast...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 26. Januar 2010 um 12:09  

Na gut das du schon mal davon gehört hast das habe ich noch nie gehört also echt komisch.Ich hoffe es gibt kein Rückschlag.

Liebe Grüße und Danke

Coco 26. Januar 2010 um 15:59  

Was auch immer es war, sei froh, dass es so schnell wieder weg ist. Andererseits ist es ziemlich blöd, sich die Nacht um die Ohren zu hauen. Drücke Dir die Daumen, dass es eine einmalige Geschichte war.
LG, Coco

Moni 26. Januar 2010 um 21:34  

Hallo Coco

Also ich gehe davon aus das es der Salat war den ich zu mir genommen habe weil heute ist nichts mehr aufgetreten.Ich bin auch froh das es nichts weiter war.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP