Schöne Momente II Teil

>> Mittwoch, 27. Januar 2010

Also heute zeige ich Euch doch noch ein paar Schöne Momente vom Winter.Hätte ich gewusst wie schön es heute morgen wird dann hätte ich mit meinem Artikel noch gewartet aber dafür bekommt ihr ein II Teil.
Als ich heute morgen aufgestanden bin um die Kleene in die Kita zubringen kam schon das schöne Morgenrot.


So eine Chance habe ich selten weil endweder bin ich auf der Arbeit oder ich liege noch im Bett und schlummer.Und das war die Gelegenheit heute morgen.Natürlich habe ich die Cam mitgenommen und dieses mal nicht vergessen.

 
Als ich wieder zu Hause war musste ich doch erstmal unsere Temperaturanzeige anschauen wie kalt es ist und - 8,6 °C


bei manchen ist es bestimmt noch kälter gewesen oder?
Also so könnte der Tag immer beginnen auch wenn es kalt ist dann ist man gleich besser gelaunt.Ich wünsche Euch ein schönen hoffentlich sonnigen Tag.

8 Kommentare:

Margot 27. Januar 2010 um 13:07  

Manchmal ist er wirklich schön, der Winter. Obwohl, schön langsam könnte er sich jetzt verziehen. Bei uns hat's auch wieder geschneit, und grässlich kalt ist es. Mag da gar nicht raus.
Liebe Grüße von Margot

Coco 27. Januar 2010 um 16:49  

Ich hätte heute morgen mit -12° dienen können und im Moment Schneefall (als wenn wir nicht schon genug davon höätten).
Liebe Grüße, Coco

Cloudy 27. Januar 2010 um 20:18  

Hier war es auch um die 10 Grad, vielleicht sogar mehr, und jetzt gerade schneit es und ein heftiger Wind flötet durch die Gegend...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Katinka 29. Januar 2010 um 09:36  

Hallo Moni,
wir hatten Anfang der Woche minus 12 Grad, jetzt sind es um die -2 - aber es ist tückisch glatt auf den Straßen.

Die Bilder sind toll. Das sind wirklich wieder die schönen Momente....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Moni 29. Januar 2010 um 09:54  

Hallo Margot

Ich mag auch nicht wirklich rausgehen aber wenn man zur Arbeit muss oder einkaufen gehts ja leider nicht anders.Ich hoffe der Winter geht jetzt dann aber so sieht es im moment nicht wirklich aus.

Liebe Grüße

Moni 29. Januar 2010 um 09:55  

Hallo Coco

Ohhhhh kalt macht die Heizung an -12 °C da hatten wir echt noch Glück.Ich will auch nicht mehr.

Liebe Grüße

Moni 29. Januar 2010 um 09:56  

Hallo Kvelli

Ja wenn der WInd nciht so böse wäre dann würde es sogar noch gehen aber der treibt den Schnee richtig.

Liebe Grüße

Moni 29. Januar 2010 um 09:58  

Hallo Katinka

Vielen Dank.Ja das glatte kommt noch dazu und wenn dann nicht gestreut wurde noch schlimmer.Ich wünsche auch ein warmes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP