Schöne Monmente - Zahnarzt & Männe auf Jobsuche

>> Montag, 25. Januar 2010

Ja heute ist wieder Montag und es ist immer noch kein Frühling in Sicht jedenfalls bei uns nicht.


So sieht es heute morgen im Nachbars Garten aus.Eigentlich konnte man die Wiese wieder sehen mit ihrem grün aber seit heute morgen dann nicht mehr.Ich will doch nicht mehr ich will den Frühling endlich haben obwohl es noch etwas zu früh ist für ihn.
Nachdem ich unsere Mausi heute in die Kita gefahren habe bin ich noch zu meinem Zahnarzt und habe mein Kostenvoranschlag abgegeben den ich endlich von meiner Krankenkasse wieder bekommen habe.Das war ja auch so ein hin und her.Aber darüber will ich mich nicht weiter ärgern ist vorbei.Ich muss jetzt noch 328 € für meine Krone aufbringen und die werde ich jeden Monat mit 25 € abstottern.
Als ich wieder gekommen bin von der Kita habe ich und Männe grade abklatsch gemacht.Ich bin bin kurz hoch und er ist ins Auto gestiegen und ist nach KA gefahren zum Vorstellungsgespräch in einer Leiharbeitsfirma.Die andere Firma hat sich leider noch nicht gemeldet.Aber abwarten heißt es ja immer.Ich trink dann mal noch ein Kaffee vieleicht passiert dann was.*g*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

4 Kommentare:

Cloudy 25. Januar 2010 um 11:17  

Bei uns ist auch wieder alles zuckrig weiss, lauschig kalt und es schneit leicht weiter. Zahnersatz und Reparaturen sind heutzutage kaum mehr bezahlbar, da ist es schon ein Glück, wenn es Zahnärzte gibt, die es ermöglichen die Kosten in kleinen Raten zu zahlen. Jobsuche, ja, das ist ein Spießrutenlauf. Ich wünsche Deinem Mann viel Glück dabei!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 25. Januar 2010 um 11:32  

Hallo Kvelli

Ja der Zahnersatz ist wirklich teuer aber ich kann froh sein das meine Krankenkasse 240 € übernimmt weil das ist schon heftig aber das klappt schon und mein Zahnarzt ist voll locker drauf.
Vielen Dank ich werde es ihm ausrichten.

Liebe Grüße

Coco 25. Januar 2010 um 17:27  

Mit so einem ähnlichen Bild könnte ich heute auch dienen, aber schön ist es trotzdem.
Liebe Grüße, Coco

Moni 26. Januar 2010 um 10:34  

Hallo Coco

Ja der Schnee ist ja schön aber irgendwie ist es jetzt genug.Weil es taut und gefriert und das immer hin und her und das ist nicht schön.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP