Catsan - Frische Aktion und Whiskas Aktion

>> Montag, 25. Januar 2010

Ich bin wkw grade bei in meiner Gruppe Produkttester auf diesen Link Catsan gestoßen.Dort kann man sich ein kostenloses Frische Paket bestellen und das habe ich soeben mal gemacht.

Enthalten ist im Paket

  • Catsan Extra Frisch Streuschaufel
  • 4 € Coupon für Catsan Extra Frisch
  • 4 € Amazon Coupon für Catsan Extra Frisch
  • 1 € Coupon für Catsan Hygiene
  • 1 € Amazon Coupon für Catsan Hygiene
  • 30 g Whiskas Knuspertaschen
Ich bin gespannt wann es dann kommt.Und Euch viel Spaß dabei beim testen

Ich bin grade noch ein bischen stöbern gegangen und bin bei Whiskas hängen geblieben und die haben auch ein Gewinnspiel wer möchte kann ja mal vorbei schauen.Und viel Glück

8 Kommentare:

€ng€lch€n J@n!n€ 25. Januar 2010 um 13:32  

Hallo Moni, ich bin über einen anderen Blog hier her gekommen und habe mich auch umgesehen. Du hast einen sehr schönen Blog mit vielen tolen Ideen. Ich werde sicher öfter kommen um bei Dir zu lesen und schnüffeln *grins*
Einen schönen Montag wünsch ich noch...lg Janine

annetta 25. Januar 2010 um 13:39  

Hallo Moni,
ich habe mal bei dem gewinnspiel mitgemacht, mal schauen ob ich gewinne.

Coco 25. Januar 2010 um 17:28  

Mal ganz doof frag: Was ist denn wkw?

Moni 26. Januar 2010 um 10:35  

Hallo Janine

Schön das du mich besuchen kommst und ich heiße dich herzlich Willkommen und danke für das Kompliment.Ich freue mich auf deine weiteren Besuche

Liebe Grüße

Moni 26. Januar 2010 um 10:36  

Hallo Annetta

Na dann viel Glück.

Liebe Grüße

Moni 26. Januar 2010 um 10:37  

Hallo Coco

Das ist doch keine dumme Frage wkw ist Wer kennt wenn.Das ist eine Seite wo man Freunde,Bekannte u.s.w. wieder finden kann.

Liebe Grüße

Coco 26. Januar 2010 um 15:56  

Aaaah, nicht abgekürzt kenne ich das sogar ;o)

Moni 26. Januar 2010 um 21:31  

Schön das ich dir weiter helfen konnte Coco.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP