Stöckchen gefunden bei Wortman

>> Dienstag, 10. November 2009

Ich bin grade bei meiner Blogrunde auf ein intressantes Stöckchen bei Wortman gestolpert und habe mir gedacht kommt das musste doch mitnehmen.Vorallem wenn es im moment ruhig ist mit Stöckchen Werfer. smilie


1. du besuchst einen neuen blog. was liest du als erstes?

Den neuesten Artikel und dann weiter

2. interessiert dich die „über seite“ falls vorhanden, weil du etwas über die person erfahren möchtest die da schreibt?

Ja die "Über Seiten" schaue ich mir meistens an.

3. schaust du dir auch die vorherigen einträge an oder nur den aktuellsten?

Ich schaue mir den neusten Artikel an und dann scroll ich immer weiter zu den anderen Artikeln

4. liest du manchmal im archiv?

Das ist wirklich selten das ich ins Archiv schaue nur wenn ich was bestimmtes suche.

5. hälst du ein gästebuch fuer überflüssig?


Nein finde ich nciht weil manche möchten keine Kommis da lassen lieber ein GB eintrag.

6. müssen dich die farben und die gestaltung eines blogs ansprechen damit du ihn wieder besuchst?

Nicht immer aber wenn er mir zu dunkel ist schaue ich ungern wieder drauf.

7. bist du eher ein blog-abonnent und wartest gespannt auf den nächsten eintrag oder besuchst du einen bestimmten blog nur bei deiner ausführlichen blogrunde?

Also ich habe meine Blogs alle in meinem Lesezeichen und die gehe ich dann immer durch um zu schauen was bei meinen kollegen läuft weil Abo brauche ich nicht.

8. wie lange bloggst du schon?
Oh jetzt habt ihr mich erwischt ich weis es nicht mehr genau wann ich angefangen habe.Aber ich glaube es war im Jahr 2007.Uuupsismiles

9. was findest du interessanter, ein blog oder ein forum?

Also ich bevorzuge ein Blog lieber als ein Forum.

10. hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dem bloggen gemacht?

Also bis jetzt ist noch nichts passiert.,

11. findest du es unhöflich wenn du schon einige male einen blog besucht hast, aber keinen gegenbesuch bekommst?

Nein finde ich jetzt nicht unhöflich weil jedem ist es selbst überlassen ob er bei mir vorbei kommt oder nicht.Und mache kommen vorbei und lese nur und kommentieren nicht.Ist auch okay

12. liest du die kommentare die andere vor dir geschrieben haben?

Ja aber nicht immer.

2 Kommentare:

Anonym 10. November 2009 um 19:16  

Sehr interessante Antworten ;)

Moni 10. November 2009 um 20:52  

Hey Wortman

Ach das sind doch nur normale Anworten welche sind denn davon intressant???

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP