Besuch bei Mandy

>> Montag, 9. November 2009

Wir statten Mandy mal schnell ein Besuch auf der Arbeit ab.Okay ich musste noch schnell meine Urlaubsanträge abgeben da hat es gepasst.Also Lucy Maus eingepackt und los weil Mandy hat schon um 13 Uhr Feierabend weil es ihr nicht so gut geht.Bei uns auf Arbeit können wir ein Lazarett auf machen wenn es so weiter geht alle krank.Heute sind wieder welche nach Hause geschickt worden.Gott sei Dank ich habe Urlaub ich hoffe sie sind nächste Woche wieder alle fit.
Als wir bei Mandy waren hat sie mir noch 4 Tüten Suppen mitgegeben weil sie darf ja von bopki bei dem Projekt Lust auf frische Suppe? mitmachen.Da hat sie mir die mitgegeben zum probieren.



 

Danke Süße für die Proben.Ich bin echt gespannt wie sie schmecken.

4 Kommentare:

Coco 9. November 2009 um 22:31  

Die sind ganz lecker und vor allem schnell gekocht. Ich habe die schon probiert.
LG, Coco

Annetta 10. November 2009 um 10:04  

Hallo Moni, ich bin ja schon ein Suppen esser, aber ich bin auch sehr mekelig. Ich würde es glaub ich nicht probiern. Aber ich wünsche dir aber viel Spass damit. Liebe Grüße Annetta

Moni 10. November 2009 um 12:51  

Hallo Coco

Ich lasse mich mal überraschen wie sie sind.Intressant hören sie sich schon mal an.

Liebe Grüße

Moni 10. November 2009 um 12:53  

Hallo Annetta

Du musst sie ja nicht als Suppe verwenden du kannst es auch als Soße benutzen das machen wir auch viel und das ist richtig lecker aber ich bin auf die Sorten gespannt.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP