Jippi ich bin dabei

>> Freitag, 12. März 2010

Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich im moment nicht viel da bin und auch meine Kommis grade etwas vernachlässige aber es wird nachgeholt.Aber ich bin im moment etwas ausgebucht vorallem viel Arbeit und dann habe ich Spätschicht und morgens bin ich am Haushalt schmeissen u.s.w.Aber ich bin noch da.
Aber ich habe grade meine E-Mails gecheckt und da habe ich Post von Buzzer bekommen das ich bei dem Dove Projekt dabei bin.


Hammer geil und das gute ist sie suchen noch weibliche Personen zum mittesten also ran ans anmelden.
Schaut doch mal bei Buzzer vorbei.

4 Kommentare:

Coco 12. März 2010 um 22:37  

Klasse, dann testen wir ja gemeinsam :o)

Moni 12. März 2010 um 22:40  

Hey Coco

Hast grade Glück bin noch da wollte grad off gehen.Cool bist du auch dabei??

Liebe Grüße

Anonym 13. März 2010 um 23:48  

Hallo :)

Wirklich netter Blog.
Es gibt seit heute etwas wirklich geniales für uns Blogger. Und damit diese Communitie schnell wächst, hab ich mich entschlossen mal bisschen andere Blogger dafür zu werben.

Für weitere Informationen schau doch mal einfach hier nach:
http://bloggerunited-facebook.blogspot.com/2010/03/neu-bei-facebook-kostenlos-fur-deinen.html

Würde mich freuen, wenn du auch die Möglichkeit nutzt, es ist ein groér Vorteil für alle Blogger.

MfG

KerstinKreativ 14. März 2010 um 22:45  

Hallo Moni, ist doch klasse bin gespannt was du dann so berrichtest.
Ich klasse dir ganz liebe grüße da.
Kerstin

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP