Stressiger Tag heute

>> Mittwoch, 24. Februar 2010

Also heute geht es wieder rund bei uns vieles zu erledigen.

- Lucy Kita bringen (Zur Geburtstagsparty) erledigt
- auf Arbeit fahren wegen meinem Dienstplan meinem Chef bescheid geben erledigt
- in den Real erledigt
- zum H&M schauen wegen meinen Gutscheinen erledigt
- noch DM eingeschoben erledigt
- zum Takko unsere Rabatkarte einlösen erledigt und 15 € gespart
- Fressnapf noch dazu erledigt
- zum Rofu (Geburtstagsgeschenk Mausi) erledigt

Und das alles von 9 Uhr bis 14 Uhr haben wir Zeit weil dann holen wir Mausi von der Kita ab.

Und der Tag beginnt um 7.30 Uhr.Erstmal alle anziehen und fertig machen das geht schon mal bis 8 Uhr oder etwas länger bis alle fertig sind.*g*
Den Geburtstagskuchen einpacken für die Geburtstagsparty in der Kita Ach Mausi auch noch einpacken das ist ja die Hauptperson heute.
Nachdem wir Mausi zur Kita gebracht haben gings dann weiter nach Ettlingen zu meinem Chef das abklären das ich nächste Woche Frühschicht brauche & ein paar Kleinigkeiten einkaufen..
Vom Lidl aus ging es dann gleich rüber zum Real noch Cappuccino kaufen und noch Kleinigkeiten (Brötchen......)
Vom Real aus ging es nach Pforzheim zum H&M um zu schauen ob ich was für meine 2 Gutscheine was bekomme aber die Klamotten sind ja im Moment schrecklich.Also nichts gefunden geht es weiter.
Schneller abstecher zum DM Markt um zu schauen ob unsere Foto DVD schon da aber auch nichts.Aber wir konnten gleich zum Takko rüber gehen und schauen ob was dabei ist für mich.Nach unendlich Anproben habe ich was gefunden eine Hose, ein T-Shirt, ein BH und ein Tank Top und für Mausi haben wir auch noch ein zwei fünf Sachen gefunden.Jetzt nur noch die Prozente aufkleben und zur Kasse und wir sind mit 15 € Ersparnis wieder raus.Klasse
Ganz praktisch das nebenan noch ein Fressnapf ist da können wir gleich noch Trockenfutter für unsere Miezen holen.Also wir sind nicht nur mit Katzenfutter wieder raus gekommen sondern noch ein Halsband für Easy, Trockfutter (deswegen wir rein sind) und wir haben noch Kauknochen für Easy mitgenommen (haben uns beraten lassen) weil der ja gerne an alles rum nagt.


Und als letzte Station war dann Rofu Kinderland um zu schauen ob sie eine Mundharmonika haben weil die soll Mausi zum Geburtstag bekommen.Glück gehabt sie haben welche.So jetzt haben wir 12.20 Uhr kurz nach Hause alles weg bringen und noch Geschenke einpacken nebenbei gibt es noch ein Cappu.*jippi*
Mal sehen wann wir uns heute mal eine Verschnaufpause gönnen können.

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP