Nichts ahnend

>> Mittwoch, 3. Februar 2010

Heute Mittag bin ich nichts ahnend zum Briefkasten gegangen um die Post zu holen.Ohhh was ist denn das für ein dicker Briefumschlag und das noch gepolstert.

Beim öffnen ist mir dann die Ideesmilie gekommen.Hat aber ne weile gedauert bis ich drauf gekommen bin.*g*
Ich hatte bei Meinungswelt mal an einer Umfrage mitgemacht wo man 4 Düfte nach Hause bekommt und sie dann pro Tag ein Duft testen soll.Aber damit habe ich schon lange nicht mehr mitgerechnet weil ich wusste auch nicht ob ich dabei bin aber ich bin dabei.Jippi


Das ist das Schreiben und hier kommen die 4 Düfte von Mexx.
Ab morgen geht es los mit Duft T einen ganzen Tag zu tragen.Ich bin gespannt weil ich darf nicht vorher schnuppern.

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP