Intressante Info

>> Montag, 1. Februar 2010

Ich habe grade mal meine E-Mails gecheckt und da habe ich eine Mail von Ebay bekommen.Naja ich verkaufe ja nichts mehr bei Ebay seit sie das mit den Versandkostenfrei bei bestimmten Katogorien gemacht haben.So meine E-Mail enthielt eine wichtige Info:

Die Pflicht, kostenlosen Versand anzubieten, wird abgeschafft 

Ich habe nichts gegen kostenlosen Versand aber man hat als Verkäufer keine Möglichkeit mehr wenigstens ein bischen zu verdienen weil wenn man den Startpreis höher ansetzt muss man auch mehr Ebaygebühren zahlen also hatte ich gesagt dann lass ich es halt.Weil als kleiner Verkäufer oder gelengentlicher Verkäufer ist es echt blöd gewesen.Aber ab 08 Februar darf ich wieder los legen.Supi das finde ich echt klasse.

4 Kommentare:

Coco 1. Februar 2010 um 19:51  

Den kostenlosen Versand fand ich auch völlig bescheuert, auch wenn ich bei Ebay nicht sehr aktiv bin.
LG, Coco

Moni 1. Februar 2010 um 20:43  

Als Käufer ist es bestimmt intressant aber als Verkäufer wenn man sachen grade mal 1 € bekommt ist das schon blöd da zahlste ja nur drauf darum habe ich nichts mehr reingestellt.

Liebe Grüße und ein schönen Abend

Cloudy 1. Februar 2010 um 21:02  

Ebay hat sich mit der Aktion ohnehin keine Freunde gemacht und sie sind auch nicht nur wegen anhaltender Proteste eingeknickt. Denn für Verkäufer hat sich nix geändert. Die Sachen wurden und werden bis 8.Februar nicht mit kostenlosem Versand angeboten, sondern es wurde "Nur Abholung" angeklickt und in der Beschreibung dann geschrieben, dass man die Sache natürlich auch verschickt, für Porto...
Ein klassisches Eigentor von Ebay.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 1. Februar 2010 um 23:18  

Hallo Kvelli

Ja auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen das so zu machen und dafür bin ich einfach zu errlich.Klar wurde es immer irgendwie gedreht aber ich bin froh das sie eingeknickt sind und es wieder ändern.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP