Gesichter verändern sich – Kawongas erste Blogparade 2010

>> Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich habe es geschafft und das noch vor Abgabetermin.Okay ich muss aber sagen ich habe kein Bild was 10 Jahre alt ist.
Und so funktioniert die erste Blogparade vom Micha


  1. Veröffentlicht ein Früher/Heute Bild auf euerem Blog
  2. Sendet mir einen Trackback, bzw. einen Kommentar mit dem Link auf eueren Artikel hierher
  3. Am Ende werde ich dann wie gehabt alle Bilder in einer Gallerie mit Link auf den entsprechenden Artikel veröffentlichen.
Abgabetermin ist der 17.02.2010 um 24 Uhr

Ich hoffe es reicht auch eins von Mai 2006.
Und das ist nachdem rodeln entstanden als mir Madeleine nichts zu Essen geben wollte.(Januar 2010)

Ich habe noch was zu Essen bekommen.*g*

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP