1 & 99

>> Montag, 8. Februar 2010

Ja ich bin spät dran mit den Zahlen 1 & 99 aber ich kam einfach nicht dazu sie zu bearbeiten aber jetzt kommen sie.
Unsere 1 ist die Vita Cola die wir bei uns im Lidl in der Aktion gekauft haben und unser Liebelingsgetränk ausem Osten ist.Da geht bei uns die Sonne auf wenn wir die mal wieder trinken können.

Leider gibt es die hier nicht so wie die Coca Cola oder andere Getränke.Schade
Und unsere 99 besteht aus 99 Reiskörnchen ihr dürft gerne nach zählen.*g*

 
Hier dürft ihr Männe mal über die Schultern schauen wie er die 99 legt aus 99 Reiskörmchen.Hasi nochmal ein dicken Knutscher das du die feinarbeit gemacht hast.

4 Kommentare:

Cloudy 8. Februar 2010 um 23:18  

Die Cola kenne ich gar nicht, obwohl ich lange Zeit in Sachesen und Brandenburg gewesen bin. Reiskörner zählen und aneinander reihen ist schon mühselig, aber 'ne tolle Idee...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 8. Februar 2010 um 23:32  

Hallo Kvelli

Was du kennst die Cola nicht.*schock*
Nein quatsch nein die kennt irgendwie nciht jder aber auch nicht so tragisch.Darum habe ich es mein Mann machen lassen weil er mehr geduld hat bei sowas.

Liebe Grüße

Lucie 9. Februar 2010 um 00:45  

Oh je, was für eine Arbeit mit den Reiskörnern! Aber eine wirklich klasse Idee! Werd ich mir mal merken, für eine Zahl wo mir dann absolut nix einfällt! *lach*

LG Lucie :-)

Moni 9. Februar 2010 um 20:37  

Hallo Lucie

Vielen Dank ja es hat ein paar minuten gedauert bis er es geschafft hat aber es hat hingehauen.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP