Teekesselchen das A

>> Dienstag, 12. Januar 2010

Heute beginne ich mit meinem Teekesselchen dem A.Das Projekt hatte ich Euch ja schon beschrieben worum es geht und wer mehr dazu erfahren will schaut doch bei Kerki vorbei.Ich freue mich richtig auf das Projekt weil Das ABC Projekt hat schon riesigen Spaß gemacht.Vorallem ich kann wieder mit meinem Photoshop experiementieren.
Mein Teekesselchen ist einmal der Artikel (Zeitungsartikel) hier aus unser Super Illu die wir regelmäßig lesen und dann ein Artikel (Produktartikel) aus unserem Lidlsortiment.


In 14 Tagen sehen wir dann das B mal sehen was ich da nehme.

8 Kommentare:

Quizzy 12. Januar 2010 um 11:26  

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut, zumal du nochmal einen neuen Begriff gefunden hast.
Herzliche Grüße aus München
schickt
die Quizzy

Moni 12. Januar 2010 um 11:55  

Hallo Quizzy

Vielen Dank für das Kompliment.Ich habe mal ein bischen rumgestöbert und habe es gefunden.Weil Absatz haben schon so viele gehabt darum wollte ich was anderes suchen.

Liebe Grüße

Cloudy 12. Januar 2010 um 12:17  

Und ich dachte immer, Teekessel sind nur für die Zubereitung des guten Getränks da...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 12. Januar 2010 um 12:36  

Hallo Kvelli

Also ich habe zuvor auch noch nichts von Teekesselchen gehört.Zwar die zweideutigen Wörter aber das man das so nennt aber man lernt ja nie aus oder?

Liebe Grüße

Unknown 12. Januar 2010 um 15:48  

sehr schön umgesetzt!

Moni 12. Januar 2010 um 16:50  

Hallo Flohbock

Vielen vielen Dank

Liebe Grüße

Monilisigudi 13. Januar 2010 um 10:29  

Die Umsetzung ist prima. Ich hatte diesen Begriff auch auf meiner Liste stehen, habe mich dann aber für einen anderen und heute nochmal einen Begriff entschieden.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin mit diesem schönen Projekt.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von Gudi

Moni 14. Januar 2010 um 10:38  

Hallo Monilisigudi

Vielen Dank für das Lob ich werde nachher mal vorbei schauen was du dir ausgedacht hast.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP