Schöne Momente im Herbst und Winter geht in die nächste Runde

>> Montag, 18. Januar 2010

Heute ist wieder ein Montag im neuen Jahr und es kommt wieder ein zwei Bilder von mir.Und ich hoffe es bringt Eure Laune etwas in Stimmung.Die Bilder sind vom 10.01 wo wir unseren Großausflug auf dem Dobel gemacht haben.



 
Das war noch eine schöne weiße Pracht und jetzt haben wir fast keinen mehr nur noch Matsch und Regen.Aber ich lasse mir nciht die Laune verderben und drehe mal meine Runde und schau was ihr für aufmunternde Bilder ihr habt an.

10 Kommentare:

Cloudy 18. Januar 2010 um 12:20  

Das schaut herrlich aus, Schnee fast wie Puderzucker. Da möchte man gerne mal ein bisschen schlecken...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 18. Januar 2010 um 12:41  

Hallöchen

Ja der war wirklich fein wie Puderzucker echt Hammer.

Liebe Grüße

juwi 18. Januar 2010 um 12:56  

Hallo Moni,

bei uns in Bremerhaven sah es in der letzten Woche entfernt so aus, wie auf deinem ersten Foto: Grauer Himmel, diesig, aber ohne die schönen weißverzierten Äste an den Bäumen. Ein Anblick wie der weiße Baum auf deinem zweiten Foto wäre schon ein echtes Highlight gewesen. Deshalb gibt es in meinem Beitrag von heute kein Foto, sondern nur Text. Gut, dass man die Welt auch durch die vielen "Blog-Fenster" betrachten kann :o)

Gruß von der heute etwas angetauten Nordseeküste,
juwi

Moni 18. Januar 2010 um 13:20  

Hallo Juwi

Ja das finde ich auch sehr schön das man überall hinschauen kann wie es bei anderen aussieht.Bei dem einem liegt Schnee beim anderen nicht das ist echt schön.

Liebe Grüße

Coco 18. Januar 2010 um 18:03  

Heute habe ich auch für's Projekt fotografiert:Enten und Wassertopfen (es taut endlich!!) Ein weiterer Schritt Richtung Frühling ;o)
Trotzdem finde ich Deine Puderzucker-Fotos phantastisch.
Liebe Grüße, Coco

Wasserfrau 19. Januar 2010 um 12:42  

Oh wie schön dieser weisse überzuckerte Baum!

Bei uns ist die weisse Pracht ganz weg, es hat recht stark geregnet und es ist auch wieder wärmer geworden. Da bin ich schon froh. Noch 60 Tage bis zum Frühling!
Herzliche Grüsse
Elfe

kelly 20. Januar 2010 um 07:32  

moin moni,
es war zum einsinken, dann angetaut, überfroren und nun wieder frisch gepuderzuckert.
die weisse pracht ist schön auf deinen fotos!
lg kelly

Moni 20. Januar 2010 um 09:14  

Hallo Coco

Ja der Frühling darf gerne kommen ich habe nichts dagegen.Danke schön

Liebe Grüße

Moni 20. Januar 2010 um 09:16  

Hallo Elfe

Bei uns liegt jetzt auch kaum noch Schnee der ist so schnell weg gewesen wie er auch gekommen ist.
Oh schön du zählst die Tage bis zum Frühling doch noch ganze 60 Tage er kann auch schneller kommen meinet wegen.

Liebe Grüße

Moni 20. Januar 2010 um 09:18  

Hallo Kelly

Wir haben mittlerweile kaum noch Schnee und der ist einfach nicht mehr schön.Wie es oben aufem Dobel aussieht weis ich leider im moment nicht aber bei uns wie gesagt ist fast nichts mehr.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP