Schneedoku

>> Freitag, 8. Januar 2010

Hier dokumentiere ich Euch mal unseren Schneetag von heute den Männe aufgenommen hat.Das war heute morgen um ca. 9 Uhr



Die nächsten Bilder hat Männe um ca. 14 Uhr aufgenommen.



Hier mal ein Bild wie ihr sehen könnt wie es schneit.Das Bild hat Männe noch auf genommen bevor er zur Kita gefahren ist um Mausi zu holen weil ich muss ja um 17 Uhr arbeiten.
Ich bin schon um kurz vor 15.30 Uhr los gefahren.Okay habe es nicht soweit ca 20 km aber ich muss noch einkaufen und so wie die Straßen aussehen kann sich das hinziehen.

Hier noch mal ein Doku von ca.18 Uhr



Also ich kann Euch sagen als ich zur Arbeit hin bin, bin ich mit 50 km/h gefahren als ich vorhin nach Hause gekommen bin konnte ich nur noch 30 km/h fahren so viel Schnee lag auf der Straße und kein Räumdienst in Sicht.Und wie sah es oder sieht es bei Euch aus?Wie habt ihr den Tag überstanden?

2 Kommentare:

Margot 10. Januar 2010 um 11:09  

Puh, kann ich da nur sagen. Bei uns bis jetzt kein Schneefall, ich hoffe, das bleibt so!
Liebe Grüße von Margot

Moni 11. Januar 2010 um 21:39  

Hallo Margot

Was kein Schnee bei Euch na dann muss ich doch mal ein Päckchen fertig machen und Euch schicken.*g*

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP