Lecker Frühstück

>> Freitag, 15. Januar 2010

Ich habe mir gestern Abend gewünscht einmal Frühstück ans Bett und heute morgen habe ich mein Frühstück an Bett bekommen.Also bitte nicht erschrecken wenn ihr mich seht ich bin noch nicht frisiert.Ich habe auch etwas wieder mit Photoshop experiementiert das ihr nicht ein schlimmen Schreck bekommt.*g*



Und so sah es aus ein leckeres Bauernfrühstück mit Fladenbrot und eine Tasse Kaffee.



Nachdem leckeren Frühstück habe ich mich dann angezogen und mich langsam auf den Weg zu Mandy Maus gemacht weil wir sind zum Kaffee verabredet.

4 Kommentare:

Coco 16. Januar 2010 um 11:48  

Na, das ist doch mal was. Obwohl ich persönlich Frühstück im Bett gar nicht so mag, die ganzen pieksigen Krümel... ;o)

Margot 17. Januar 2010 um 11:35  

Frühstück im Bett mag ich auch nicht, die Krümel und so, aber Schreck bekomme ich deswegen auch nicht. Ist ja dein Bett, du musst nachher in den Krümeln liegen...
Liebe Grüße von Margot

Moni 18. Januar 2010 um 09:41  

Hallo Coco

Eigentlich frühstücke ich auch nie im Bett aber das war mal eine Ausnahme und Krümmel sind keine im Bett geblieben.

Liebe Grüße

Moni 18. Januar 2010 um 09:43  

Hallo Margot

Nein du sollst nicht wegen den Krümmeln ein Schreck bekommen sondern wegen meiner Frisur weil ich noch nicht im Bad war.Krümmel sind keine im Bett geblieben.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP