Joghurt mit der Schlemmer Ecke

>> Dienstag, 12. Januar 2010

Gestern habe ich von unserer Aktion Joghurt mit der Schlemmer Ecke mitgenommen zum probieren weil Banansplit kennen wir noch nicht.



Mein Fazit:

Also für mich persönlich kaufe ich die nicht mehr.Im großen und ganzen waren grade mal 4 kleine Stückchen Banane drin und das ist ziemlcih wenig und so wie es auf der Verpackung aussieht sieht es ja schon mal garnicht aus.Aber ein Test war es wert.Mal sehen wie es Männe schmeckt.

Nachtrag Männe:

Ihm hat der auch nicht geschmeckt auch wenn er etwas erkältet ist die Ecke war furchtbar.

6 Kommentare:

Cloudy 12. Januar 2010 um 16:35  

Die Sorte kenne ich auch nicht, ber es ist ja sehr häufig so, sie zeigen Fotos und dann kommt die große Enttäuschung...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Moni 12. Januar 2010 um 16:50  

Also ich muss sagen bis jetzt hat noch keine Ecke so ausgesehen wie auf dem Verpackungsbild.Schade eigentlich.

Sei lieb gegrüßt Kvelli

patsy 12. Januar 2010 um 16:58  

Ich hatte es auch mal probiert und fand es schrecklich! Lecker war das mir Kirschen und Schokostückchen, aber dieses Banana.... pfui.... ;o)

Coco 12. Januar 2010 um 17:02  

Danke für den Tip, das sieht auch nicht wirklich lecker aus. Die Ecke mit Kirsch mag ich auch sehr gerne.
LG, Coco

Moni 12. Januar 2010 um 17:06  

Hallo Liebes

Also ich bin auch für die Kirsche das ist wirklich die einzige die mir zugesagt hat.Wirklich pfui

Liebe Grüße

Moni 12. Januar 2010 um 17:08  

Hallo Coco

Bitte bitte.Das habe ich auch gedacht als ich es aufgemacht habe nicht wirklich appetietlich aber ich habs wenigstens probiert und kann Euch vorwarnen.*g*

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP