Ich fühle mich geehrt

>> Donnerstag, 21. Januar 2010

Da war Jouir la vie (Kvelli) grade schon bei mir und sagt mir nicht mal das sie er was in ihrem seinem Blog für mich hat.Aber ich fühle mich geehrt das ich ihn bekomme.Nochmal Danke Danke Danke



Dieser Award ist an ein paar kleine Bedingungen geknüpft, um ihn im Blog zu plazieren. Diese sind:

1. Verlinke die Person, von der Du diesen Award bekommen hast
  • Habe ich ja grade oben schon erledigt
2. Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen 
  • Mein Männe
  • Meine Klenne
  • Meine Freunde & Familie
  • Meine Bloggerfreunde/in
  • Meine Arbeit
  • Kaffee
  • Bücher
  • Sonnenschein
  • Urlaub
  • Blumen
3. Nenne 10 Blogger, an die Du diesen Award verleihst 

Na toll wo soll ich den 10 Blogger her bekommen vorallem wenn er schon an alle weiter gegeben wurde.Aber aufjedenfall gebe ich ihn an
weiter.Ich bin keinem böse der ihn nicht mitnehmen mag.Patsy überreiche ich ihn auch auch wenn sie ihn nicht abholt.*g* habe dazu gelernt.
Sorry es sind keine 10 aber wer mag darf ihn gerne mitnehmen.

14 Kommentare:

Birgit 21. Januar 2010 um 20:32  

*räusper* - Kvelli ist ein Mann :-)

Coco 21. Januar 2010 um 21:28  

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
Liebe Grüße, Coco

Cloudy 22. Januar 2010 um 03:15  

Da freue ich mich, dass Du Dich freust!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

patsy 22. Januar 2010 um 07:16  

*lol* Danke dir du süße Knuddelmaus ;o)

Ja ja, du kennst mich *g*

Moni 22. Januar 2010 um 15:47  

Hallo Birgit

Wie soll ich das jetzt verstehen??

Liebe Grüße

Moni 22. Januar 2010 um 15:48  

Hallo Coco

Danke Danke du hattest ihn ja schon und schon kräftig verteilt also warst du schon weg.

Liebe Grüße

Moni 22. Januar 2010 um 15:49  

Hallo Patsy/Liebes

Bitte Bitte ja solangsam kennt man sich ja.Zwar nicht persönlich aber über schreiben und tele.

Liebe Grüße

Moni 22. Januar 2010 um 15:50  

Hallo Kvelli

na jetzt hätte ich dich fast vergessen.Sorry
Danke Danke das du an mcih gedacht hast.

Liebe Grüße

patsy 22. Januar 2010 um 17:31  

Ich weiß was Birgit meint *Klugscheiß*
Du hast geschrieben "Kvelli) grade schon bei mir und sagt mir nicht mal das sie was in ihrem Blog für mich hat", richtig wäre dann gewesen: das ER was in SEINEM Blog für dich hat *kicher*

Moni 22. Januar 2010 um 17:40  

Hallo Liebes

Oh mein Gott ich laufe grade rot an.Hab ich echt sie geschrieben.Sorry ich weis das doch das er ein Mann ist.Gibt mir ne Tüte.

Liebe Grüße

Margot 22. Januar 2010 um 17:49  

Vielen Dank, liebe Moni, das freut mich riesig! Hab' ihn gerade abgeholt.
Liebe Grüße von Margot

Moni 22. Januar 2010 um 17:51  

Hallo Margot

Bitte Bitte.

Liebe Grüße

Bunny 24. Januar 2010 um 19:21  

hey Moni, danke für den Award, hab ihn jetzt auch endlich auf meinen Blog gestellt :) lg Bunny

Moni 25. Januar 2010 um 09:57  

Hallo Bunny

Schön das du ihn abgeholt hast freut mich sehr.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP