Es fängt an ....

>> Sonntag, 24. Januar 2010

.... zu blühen.Meine Amaryllis die ich mir am Donnerstag 14.01 bei uns gekauft habe macht langsam Fortschritte sie geht langsam auf.


Ich muss gestehen ich habe mir noch nie eine Amaryllis gekauft weil ich nie wusste ob sie was wird und da habe ich mir gedacht wer nicht probiert kann nicht wissen.
Naja zum Wetter kann man bei uns nur sagen Sch*** heute morgen hat es geschneit und jetzt haben wir Schneeregen also wirklich bescheiden zum rausgehen.Aber ich wünsche euch trotzdem ein schönen Sonntag.

2 Kommentare:

Cloudy 24. Januar 2010 um 17:31  

Die Blümchen gedeihen an sich immer ganz gut. Ich hatte mal eine, die brauchte auch sehr lange, aber dafür hat sie sich auch sehr gut gehalten. Schnee haben wir auch, es rieselt schon ein ganzes Weilchen sehr gemütlich herunter und es ist übelig kalt...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Coco 24. Januar 2010 um 20:11  

Die sieht aber sehr hübsch aus, kriegen wir auch ein Foto, wenn sie ganz aufgeblüht ist?
LG, Coco

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP