Zahlenzauber100

>> Montag, 14. Dezember 2009

So heute kann ich Euch auch von meinem neuen Projekt erzählen wo ich ab 2010 mitmachen werde.Ich hatte noch etwas gewartet weil Sunny noch kein Namen für das Kind hatte.Aber jetzt hat es einen Zahlenzauber100 oder kurz ZZ100.
Also ich bei Wortman vorbei geschaut habe und ein Kommi dagelassen habe, hat mir die liebe Sunny eine Einladung gegeben zu ihren Projekt.Wer mehr dazu wissen möchte einfach hier schauen Zahlenzauber100.
Also ich freue mich auf das neue Projekt.

4 Kommentare:

Anonym 15. Dezember 2009 um 12:15  

Danke, liebe Moni :) Ich hoffe, ich hab bald Zeit für die endgültige Beschreibung, die dazugehörige neue Seite und das Logo (das ist immerhin schon fast fertig)...
Alles Liebe und schon mal viel Spaß dabei!
Sunny

mandy und enzo 16. Dezember 2009 um 10:18  

süße dein link in deinem beitrag zz100 funktioniert nicht.

hdl

Moni 16. Dezember 2009 um 11:12  

Hallo Sunny

Wofür bedankst du dich das ist doch selbstverständlich etwas Werbung fürs Projekt zu machen.Ich freue mich auf die Aktion.

Liebe Grüße

Moni 16. Dezember 2009 um 11:12  

Hallo Süße

So jetzt müsste der Link funktionieren.Danke das du bescheid gegebne hast.

HDL

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP