Wie seht ihr neue Kommis??

>> Samstag, 12. Dezember 2009

Ich habe mal ne Frage an meine Blogger Kollegen/innen die hier auch bloggen oder schon gebloggt haben.Wie seht ihr das ihr neue Kommis habt weil WP oder Overblog hat man es richtig sehen können das man ein neues Kommi bekommen hat.Ich muss jedesmal rätselraten machen waren es schon so viele oder ist jetzt ein neues dazu gekommen.???
Ich hatte zwar das Gadget Recent Comments
eingefügt aber irgendwie zeigt er mir das nicht mehr an warum auch immer.Kennt jemand ne Lösung???

4 Kommentare:

Margot 12. Dezember 2009 um 13:13  

Manchmal sehe ich es auf einen Blick, wenn beim letzten Artikel Kommentare dazugekommen sind. Aber manchmal kommen auch welche zu älteren Artikeln. Im Blog selbst sehe ich die nicht. Dieses Gadget möchte ich auch nicht reintun, weil der Blog sowieso immer überladener wird, kommt mir vor. Aber ich bekomme eine Mailbestätigung für jeden Kommentar. Weiß jetzt gar nicht, ob man das extra einstellen muss.
Liebe Grüße von Margot

Moni 12. Dezember 2009 um 13:47  

Hallo Margot

Na dann muss ich mal schauen wegen der Mailbestätigung weil die bekomme ich nämlich nicht.Das wäre schon eine Hilfe weil ich blicke es manchmal nicht.Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße

Coco 17. Dezember 2009 um 18:09  

Ich bekomme auch eine Mailbestätigung, kannst Du so einstellen.
LG, Coco

Moni 18. Dezember 2009 um 11:39  

Hallo Coco

Ja ich habe es jetzt auch so eingestellt mit der Mailbenachrichtigung anders gehts ja nicht.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP