Anruf von Nadine

>> Samstag, 26. Dezember 2009

Eben hat mich Nadine (meine Arbeitskollegin) angerufen.Ich müsse ihr ein riesigen gefallen tun.Da habe ich schon gedacht was kommt denn jetzt und das am Feiertag.
Nein es war doch nicht so schlimm sie brauche nur Katzenfutter sie hat es total verpennt welches zu kaufen.Typische Nadine.*g*
Na das ist ja kein Thema wir haben ja immer auf Vorrat.
Die beiden haben dann noch ein Käffchen bei uns getrunken und sind dann weiter.Wir haben uns gefreut das sie da waren auch wenn nur kurz.

2 Kommentare:

Katinka 28. Dezember 2009 um 10:04  

Hallo Moni,
puuuh da hast Du ja Glück gehabt ;-).

Ich hoffe, Du hattest ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Katinka

Moni 29. Dezember 2009 um 21:56  

Hallo Katinka

Ja da hat sie Glück gehabt das wir welches im Vorrat haben.Aber das macht man ja gerne.Danke hatte schöne und ruhige Weihnachten ich hoffe du auch.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP