Ach ja

>> Dienstag, 29. Dezember 2009

Jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und das neue Jahr steht auch in den Startlöchern.Jetzt fängt auch bald das neue Projekt


Fotoprojekt zwoelf 2010

bei Jana los.Und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welches Motiv ich nehme.Irgendwie habe ich es immer raus geschoben ach ich habe ja noch Zeit und jetzt ist es fast soweit so ein Sch*****.
Aber ich freue mich auf das Projekt und ich hoffe ich bekomme das so hin mit meiner halb defekten Digicam.
Aber nicht nur Jana ihr Projekt läuft im neuen Jahr an sondern auch das von Sunny das Projekt geht los Zahlenzauber 100.
Aber nicht nur das Das Projekt bei Katinka geht auch im neuen Jahr weiter.Aber ich glaube dann müssen wir es um Taufen auf Schöne Momente im Winter und Frühling oder Katinka??
Ich freue mich auf die neuen Projekte und auf das weiter laufende Projekt.bei Katinka.

6 Kommentare:

Jana 29. Dezember 2009 um 22:23  

ich kann mich auch noch nicht entscheiden und ich werde wohl verschiedene Motive am Anfang nehmen, bis ich weiß, was mir gefällt. Viel Spaß beim Motiv finden, nächste Woche geht es schon los!
Viele Grüße, Jana

Coco 29. Dezember 2009 um 22:31  

Die Entscheidungsfrage stand/steht auch bei mir heute im Raum :o)
LG, Coco

Moni 29. Dezember 2009 um 22:35  

Hallo Jana

Ja ich habe es mit Flickr hinbekommen danke nochmals.
Ja ich freu mich drauf das es los geht.Motiv/e werden mir noch einfallen.

Liebe Grüße

Moni 29. Dezember 2009 um 22:36  

Hallo Coco

Ich glaube wir stellen uns alle noch diese eine Frage was wir denn nehmen.
Geht es dir wieder besser??

Liebe Grüße

Coco 1. Januar 2010 um 15:39  

Na ja, irgendwie muss es ja weitergehen. So langsam fängt man an, den Schock zu verdauen.

Moni 2. Januar 2010 um 21:53  

Hallo Coco

Sorry das Kommi von dir habe ich etwas übersehen.Schön das es wieder aufwärts geht ich bin da wenn du jemanden brauchst zum reden.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP