Zahnarzt mal wieder

>> Donnerstag, 26. November 2009

Vor 14 Tagen wurde ich ja 2 Stunden bearbeitet weil ich ja ein Krönchen auf den einen Backenzahn bekomme und heute ist es soweit das orginal kommt drauf was natürlich nicht billig ist meine Krankenkasse übernimmt 120 € aber ich muss trotzdem noch über 300 € blechen.Ich hatte mit meinem Zahnarzt gesprochen das ich das nicht aufeinmal zahlen kann weil woher nehmen.Garkein Problem hat er gesagt das machen wir doch.
Nach meiner Behandlung endlich nach Hause in die schöne warme Badewanne weil Männe noch zum Arbeitsgericht ist muss man das gleich ausnutzen.
Wie immer wenn ich alleine bin und baden gehe klingelt das Telefon.grrrrrr
Mein Zahnarzt hat angerufen ich soll mich doch mal bei meiner Krankenkasse informieren ob ich nicht mehr Zuschuss bekomme da Männe ja Hartz IV bekommt.Naklar versuchen kann ich es ja.natürlich gleich angerufen und jetzt bekomme ich ein Antrag auf Zuschuss den soll ich dann abgeben wenn der Bewilligungsbescheid da ist.
Das wäre klasse wenn mein Krankenkasse sich mehr beteiligt.Also abwarten auf den Bewilligungsbescheid.

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP