Ranga Yogeshwar - Sonst noch Fragen?

>> Sonntag, 1. November 2009

Mit etwas Verspätung zeige ich Euch mein Buch das ich neben Cecelia Ahern gelesen habe.




In diesem Buch geht es:

Das Geheimnis der tanzenden Wassertropfen - Ranga Yogeshwars kleine Wissensschule.Tanzende Wassertropfen auf der heißen Herdplatte, feuchte Keller ausgerechnet im Sommer und kalte Füße im Bett - die Welt ist voller kleiner Wunder.

-------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------

In diesem Buch wurden mir wieder ein paar Fragen beantwortet was ich schon immer mal wissen wollte.Also ich kann das Buch nur empfehlen wer mehr wissen möchte.Also volle 5/5 Sterne von mir.



gelesen vom 26.Oktober bis 01.November 2009

Auch hier erhältlich:

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP