Es geht los

>> Freitag, 20. November 2009

Wenn ihr Euch dran erinnert hatte ich ja um Eure Hilfe gebeten auch wenn sich nur zwei beteiligt haben bedanke ich mich bei Patsy und Erdbeer - Engel.
Auf den ihren Tip sind wir dann heute endlich los und haben die Blumenerde geholt.Männe hat mich dann zu Hause abgesetzt und er ist dann zu seinem Arzttermin gefahren.Und ich habe mich ans Werk gemacht und die Übertäter umgetopft.



Das waren mal die einen ich habe ingesammt 5 Blumentöpfe mit Bambus.Und was soll ich sagen wer darf nicht fehlen???



Na klar Lilli.Die Neugier siegt auch bei ihr immer.*g*Wäre Lucy Maus noch da gewesen dann hätte ich es wohl nicht mehr geschafft fertig zu werden bevor ich arbeiten muss.*g*.Jetzt müssen wir abwarten und Kaffee trinken ob es was geholfen hat.

4 Kommentare:

Erdbeer-Engel 22. November 2009 um 15:16  

Hi hi hi - DAS kenne ich, wenn ich eine Umtopf-Aktion vornehme ... nur "schade", dass ich drei von diesen herrlichen Exemplaren habe ... da kommt mal richtig Freude auf, wenn sie einen Blumenerde-Klumpen finden und damit Fußball spielen!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du Erfolg hast, die Schädlinge zu bekämpfen!

Moni 22. November 2009 um 18:38  

Hallo Engelchen

Oh mir reicht schon eine die hat auch genug Blödsinn im Kopf und beim Umtopfen sowieso.Danke Danke

Liebe Grüße

KerstinKreativ 22. November 2009 um 18:56  

Hi Moni die sieht ja auch fast aus wie mein Kater und klaro; bei Allem ob umtopfen, aufräumen,Betten machen, schwups da sind meine 3 auch immer da. Drücke die Daumen das du es hinbekommst mit den Pflanzen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend Kerstin

Moni 23. November 2009 um 16:38  

Hallo Kerstin

Ja manchmal können sie auch anstrengend sein die lieben Kätzchen aber man kennt es ja schon.Ja stimmt deine sieht fast gleich aus wie Lilli.Das hatten wir ja schon mal.

Liebe Grüße

  © Free Blogger Templates Skyblue by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP